Kunstausstellung

"Ich bin ein Faultier“ in der Galerie Sandpeck Wien 8!


Die Galerie Sandpeck Wien 8 zeigt
Bernhard Drexler
"Ich bin ein Faultier"
Vernissage: Sonntag 15.9.2019 um 19 Uhr

Ausstellung: täglich von 14-19 Uhr bis 20.9.2019

Finissage: Freitag 20.9.2019 um 19 Uhr
mit Livemusik von I'm a Sloth (unplugged)
in der Florianigasse 75, Ecke Uhlplatz
freier Eintritt!
mehr www.sandpeck.com

Bernhard Drexler wurde am 1.1.1989 in Wien geboren und zeichnet seit frühester Kindheit. In den Genuss einer künstlerischen Ausbildung kam er nie. Stattdessen begann er 2004 eine Lehre als Bautechnischer Zeichner bei der Stadt Wien und übt diese Tätigkeit seitdem hauptberuflich aus.
2009 gründete Bernhard als Gitarrist und Sänger die Band "I'm a Sloth", welche Namensgeber für diese Ausstellung war, da sich u.a. etliche von ihm gestaltete Konzertposter in der Schau wiederfinden. Der Autodidakt brachte sich vom Zeichnen bis zum Gitarrespielen alles selbst bei, „da das die Kunst am reinsten hält“, wie er findet. Über die Jahre schuf er auch diverse Auftragsarbeiten, von denen man ebenfalls einige in der Ausstellung sehen kann.
"Ich bin ein Faultier" ist Bernhard Drexler's erste Austellung, die er seiner Lebensgefährtin Flora Prohaska widmet, da sie ihm diese zu seinem 30. Geburtstag ermöglichte.
mehr: http://www.imasloth.at


Vergangene Termine