Kabarett

I soit imma gern


Tribüne Linz

4020 Linz, Eisenhandstraße 43

Mi., 09.12.2020

19:30 - 21:00
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Finden Sie nicht auch, das Leben ist mit Corona ziemlich crazy geworden. Die alten Bahnen haben uns ausgespuckt und auch die alten Muster taugen nichts mehr und man muss sie ausmustern. Aber ist das nun gut oder schlecht?
Das ist gut, sagt einer, der plötzlich aus dem Hamsterrad geschleudert wurde. Zuerst ist er noch getaumelt, dann aber hat er gestaunt über die Welt, wie sie ruhig da lag und auch über seine Kinder, wie groß sie geworden sind. Dann hat er sie von der Sandkiste ins Homeoffice geschickt zu seiner Frau und ganz gerührt die kleine Biene betrachtet, die von der aufgeplatzten Zwetschke naschte. Und er hat sich gedacht, der Sinn des Lebens ist das Leben selbst.
Aber hat Corona nicht auch einen Sinn? Warum sonst ist sie zu den Menschen gekommen? Doch auch um uns wach zu küssen, oder?

Philosophische Betrachtungen rund um Corona & Co, radikal subjektiv und verstörend einfach auf den Punkt gebracht, der da lautet: Küssen wir uns gegenseitig wach und stehen wir wieder mehr zusammen.

SCHAUSPIEL & LIEDER & GITARRE & GESANG Rudi Müllehner TEXT & INSZENIERUNG Cornelia Metschitzer LICHT & TECHNIK Michael Kment, Lisa Ryzy PRODUKTION Tribüne Linz

DAUER
ca. 1h30min (keine Pause)

--

KARTENINFO

PREISE
Reservierung/Abendkasse: € 22 (normal); 20 / 18 / 16 / 14 (ermäßigt)
Vorverkauf: € 20 (normal); 18 / 16 / 14 (ermäßigt)

RESERVIERUNG
ONLINE
[email protected]
0699 11 399 844

VORVERKAUF
Mittwoch bis Freitag, 14h-18h in der Theatermacherei, Eisenhandstraße 43, 4020 Linz

--

Alle Infos unter www.tribuene-linz.at

www.raul-musik.at

SEATLION
https://reservation.ticketleo.com/event/16321/i-soit-imma-gern


Aktuelle Termine

  • Mi., 09.12.2020

    19:30 - 21:00
  • Sa., 12.12.2020

    19:30 - 21:00
  • So., 13.12.2020

    17:00 - 19:30