Pop / Rock

I’m a Sloth/ Flukes


I’m a Sloth (dt. Ich bin ein Faultier) ist eine energiegeladene Band aus Wien, die den Grunge der 90er Jahre zelebriert. ( ja die 90er sin auch schon vorbei)
Wütend ist ein Wort, welches das Trio wahrscheinlich am Besten beschreibt. Verzerrte Riffs treffen auf markerschütternde Schreie aus männlicher und weiblicher Kehle. Allerdings findet man auch ruhigere Nummern in ihrem vielfältigen Repertoire.

Diesen Sommer spielen sie u.a. gemeinsame Gigs mit ihren musikalischen Helden DINOSAUR JR (25.6.2016 @ FM4-Bühne am Donauinselfest) und MUDHONEY (31.7.2016 @ Szene Wien).
Mit der Grunge-Ikone TAD DOYLE durften sie sich im April 2016 schon die Bühne teilen.
2012 veröffentlichten I’m a Sloth ihr Debütalbum “SATISFASHION”, Ende 2016 folgt endlich ihr langersehntes 2. Album “BOSOM”.


Vergangene Termine