Party

Hypnotic in der Pyramide mit Joseph Capriati


Endlich - Hypnotic ist wieder in der Pyramide!

Seit sechs Jahren gab es keine Clubbings mehr in der legendären Pyramide Vösendorf, Österreichs aufregendster Veranstaltungslocation – doch nun ist es endlich soweit und Hypnotic - Electronic Music Festival kehrt wieder mit Pauken und Trompeten in seine Homebase zurück! Die Pyramide sorgt mit ihren meterhohen Palmen und dem mediterranen Design für außergewöhnliche Partystimmung, wie im Urlaub. Mit aufwändiger Bühnen- Licht & Tontechnik werden hier die Fans wieder zu 100% auf ihre Kosten kommen.

Am Samstag, den 2.Juni 2018 ist die Nacht der Nächte in der Hypnotic wieder an den Ort zurückkehrt an dem sich die Star-DJs bei den Großevents schon die Klinke in die Hand gaben. Beim Hypnotic spielten dort schon Sven Väth, Carl Cox, Tiesto, Marco Carola, Richie Hawtin, Chris Liebing, Luciano und viele, viele mehr.

Darum heißt es: schnell sein und Tickets sichern für die Show des Jahres!






Hypnotic – Electronic Music Festival
IN DER PYRAMIDE
Sa, 2.Juni 2018
with JOSEPH CAPRIATI (IT)

National support:
Philipp Straub
Crazy Sonic
Dennes Deen
Anna Ulrich
Tom Barkley
Padre el Ferenco






Early Bird: 25 Euro
Vorverkauf: 30 Euro
VIP-Ticket: 49 Euro

VIP Tickets enthalten:
Eigener Eingang
Zutritt zur VIP-Galerie
Gratis Garderobe
Eigene Toiletten
Sitzplätze
2 Freigetränke

** Tickets** erhältlich in allen OETICKET Filialen österreichweit (Libro, Erste Bank, Media Markt, Saturn, viele Trafiken usw.) und online auf http://www.oeticket.com & http://www.ticketjet.at


Vergangene Termine