Party

Hyperreality - Independence Day


HYPERREALITY – Festival for Club Culture – Vienna ist mit Herbst 2018 unabhängig und wird fortan außerhalb eines gesicherten institutionellen Rahmens einmal jährlich im Mai stattfinden. Schon am 2. November feiern wir in der Wiener Grellen Forelle einen “Independence Day”, der die Grundlage für die unabhängige Existenz des Festivals legen soll: Ein FUN RAISER.

Daher gibt es im VVK verschiedene Preiskategorien ab 15€. Man kann darüber hinaus soviel man möchte mehr spenden. An der Abendkassa werden auch reichlich Tickets verfügbar sein!

HYPERREALITY ist ein Festival für experimentelle elektronische Musik und Clubkultur.

LINE_UP

-x- Amblio
-x- AMEN
-x- ANTONIA XM
-x- Battle-ax - live with Bruno Mokross on drums
-x- DJ Angel b4b DJ Hauswein
-x- DJ Ingrid
-x- Fauna pres. INFERNUM - live with Verkonika König aka FARCE & Ursula Winterauer
-x- Grrr
-x- Hanjin Mirror - live (Cihad Johnson & Mephisto Ingemann)
-x- Jung An Tagen pres. Agent in Objekt AV Show - live
-x- Schirin
-x- Therese Terror
-x- Yassin Hawwa b2b Alkan Torres


Vergangene Termine