Party · Literatur

Hype! Stille Post goes OIDA Schmankerlbude Poetry Slam


Es ist wieder so weit.
Der OIDA Poetry Slam geht ein weiteres Mal über die Bühne. Wie jedes Jahr laden wir uns auch diesen Herbst wieder wortgewandte junge Menschen ein, um in der Schmankerlbude verbale Köstlichkeiten aufzutischen.
Unterstütz werden wir vom Stille Post Team, die Ihren monatlichen Slam bekanntlich im Loft schmeißen.

Sie wollen eure Texte:
Jeder/Jede kann sich ab 19.30 vor Ort bei uns anmelden um einen selbst geschriebenen Text vorzutragen. Man hat 5 Minuten Zeit, um mit den eigenen Worten das Publikum für sich zu gewinnen. (Ohne Verkleidung)
Das Publikum entscheidet über den Sieg und somit auch über 50 Euro Preisgeld. Je nach dem, wie sich die Besucherinnen und Besucher im Bezug auf freie Spende verhalten, gibts noch was oben drauf.

Moderiert wird der Spaß von Concerto Crystall und Peter Panierer.

Anschließend gibts Musik vom SUR SOUND.


Vergangene Termine