© Andreas Jakwerth

Konzert

HVOB

Showtimes

Vergangene Showtimes

Das hoch gehandelte Wiener Producer-Duo Anna Müller und Paul Wallner kehrt auf die Konzertbühnen zurück.

HVOB haben den Radius von Live-Shows auf große Bühnen rund um den Globus ausgeweitet. "TOO" ist das bereits vierte Album und wird wohl wie seine Vorgänger "Rocco" (2019), "Trialog" (2015) und "Silk" (2017) konzeptionell fein gewoben sein.

HVOBs internationale Reputation liegt nicht nur an ihren künstlerisch dichten und auch clubtauglichen Veröffentlichungen, sondern auch an bemerkenswerten Bühnen-Performances. Schon 2013, ein Jahr nach der Gründung, wurde die Band auf Platz 2 in der Kategorie "Top-Liveacts des Jahres" im Leserpoll des deutschen DeBug-Magazins gewählt.

Checkfest in der Arena Wien

Im Rahmen ihrer Welttournee werden HVOB zum dritten Mal ihr eigenes Checkfest in Wien veranstalten, nach Ablegern in Delhi und Johannesburg.

Das Festival findet im Zeichen des neuen HVOB-Albums "TOO" statt, das im April 2022 erscheinen wird.

Line-up:
HVOB
.VRIL
SIR WAS