Pop / Rock

Hustle and Drone, Polkov


Hustle and Drone wurde im Februar 2012 gegründet, als Keyboarder Ryan Neighbors die Band „Portugal. The Man“ verließ, um sich auf das Schreiben eigener Songs zu konzentrieren. So wurde bereits im Juli 2012 die selbst-betitelte EP „Hustle and Drone“ als Debüt veröffentlicht. Gemeinsam mit den Steaming Satellites (A) gingen sie im März 2013 zum ersten Mal auf Europatournee.

60 Demos und einige Telefonate später ... „Hustle and Drone“ ist mit Produzent Sonny DiPerry im Studio um ihre nächste Platte aufzunehmen – der Beginn für „Holyland“.
Die Band verbrachte viel Zeit an der Küste Oregons, sowie in ihren Kellern in Portland um die Aufnahmen zu perfektionieren und ihnen den letzten Feinschliff zu verpassen. Das standhafte Trio Ryan Neighbors, Andy Black und Ryan Moore ist aus Portlands Musikszene nicht mehr wegzudenken und bringt ihre elektronische Rockmusik hemmungsloser denn je nach Salzburg.


Vergangene Termine