Party · Hip-Hop

Hunney Pimp - Album Release Show


Die Rapperin und Sängerin Hunney Pimp veröffentlicht am 25.10.2019 ihr neues Album "Chicago Baby" !

Für Hunney Pimp und Melonoid (prod.) ist das kommende Album bereits der dritte gemeinsame Release. Das Duo hatte sich bereits in Salzburg kennen gelernt und mit ihrem ganz eigenen Soundbild, einer Mischung aus traplastigen Beats, melancholischem Gesang und unverkennbarem Dialektrap, einen Namen gemacht. Nach ihrem ersten Albumrelease 2017 waren die beiden nicht ohne Grund in aller Munde – die auf ihren Releases geschaffene düstere Atmosphäre, die in größtmöglicher Sanftheit vom breiten Spektrum menschlicher Gefühle und ihren tiefsten Abgründen erzählt, war ein mehr als gelungener Versuch, sich abzuheben von gewohnten Boombap-Klängen und seichten Texten in der HipHop-Szene. Ihr drittes gemeinsames Werk ist eine konsequente Weiterentwicklung zweiter Artists, die in komplexen künstlerischen Konzepten denken.

Afterpartyrshow:
HL-Dancefloor-Destroyers:
HipHop Joshy (Heiße Luft)
Schlagobers Duck (Heiße Luft)
Sunshine Daddy (Heiße Luft / Room 555)

Beginn: 22:30h
Ticketpreis: 10EUR VVK


Vergangene Termine