Messe

Hundetag Baden


Alle anderen sagen ab - der Hundetag sagt zu!

Die Absagen der Tiermessen in Mitteleuropa haben sich in den letzten Tagen massiv gehäuft - nahezu kein Tag vergeht ohne Absage.

Die Prominentesten darunter sind die Hund und Pferd Dortmund, die Haustier Aktuell in der Arena Nova wurde gestern abgesagt, und die Tierisch Gut Karlsruhe dann heute. Nicht so der Hundetag Baden. Aufgrund der mit zigtausenden Quadratmetern Wiese enorm großen Veranstaltungsfläche der Trabrennbahn Baden und der großen Erfahrungen des Veranstalters kann der Hundetag Baden wie geplant stattfinden.

Es war zwar aufgrund der gesetzlichen Verbote leider eine Verschiedung der ursprünglich im Mai geplanten Veranstaltung notwendig, aber jetzt am 16 August von 10-18 h ist es soweit.
Das unter Einhaltung aller CORONA Vorschriften, der ersten COVID19 Veranstaltungsbewilligung der Bezirkshauptmannschaft Baden und zahlreichen Maßnahmen für einen schönen und sicheren Besuch.


Vergangene Termine