Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/hubert-wolf-und-eva-billisich/event-showtimes?date_start=2017-07-27 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Hubert Wolf & Eva Billisich - events.at

Diverse Musik · Theater

Hubert Wolf & Eva Billisich


Hubert Wolf ließ sich von seiner alten Freundin und Kollegin Eva Billisich zu einem „Bunten Abend“ in der Drachengasse überreden. Ein Abend voller Erinnerungen, ein Diavortrag ohne Dias und vor allem Lieder, die die Welt nicht verändern, aber für jede Menge Heiterkeit sorgen werden.

Zum Zeitpunkt der Programmerstellung war auf Grund des Spontanentschlusses noch nicht klar wie dieses Gemischte Doppel zusammen- bzw. sich gegenseitig ausspielen wird,
ob sie nacheinander, miteinander
oder durcheinander auf der
Bühne stehen werden.

Aber machen Sie Sich in jedem Fall gefasst auf ein Doppelkonzert vom Feinsten:

Hubert Wolf und Jack Fronczek, der sich “The One and a Half Man Band“ nennt und alles spielt, was von ihm verlangt wird und Eva Billisich mit ihrer derrischn Kapelln: Peter Marnul, einem akribischen Kaulquappenzüchter und Mandola-Virtousen und Andi Schacher, dem hemmungslosen Mistelbacher Freistilringer und Meister aller Blasinstrumente!

Hubert Wolf & The One and a Half Man Band von und mit Hubert Wolf
an der Musik: Jack Fronczek

Eva Billisich & die derrische Kapelln
Eva Billisich: Texte, Gesang
Peter Marnul: Mandola, Geige
Andi Schacher: Klarinette, Saxophone


Vergangene Termine