Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Festung Kufstein
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
Burg Clam
19:30 - 23:59
Wiener Konzerthaus
Mehr

Großer Saal

Mehr
19:30 - 23:59
Wiener Konzerthaus
Mehr

Großer Saal

Mehr
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
Brucknerhaus Linz
19:30 - 23:59
Congress Graz
Mehr

Verlegt vom 08.11.20

Mehr

Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“.

Hubert von Goisern hat sich und sein musikalisches Wirken noch nie in Schubladen sortieren lassen, er hat sein Publikum überrascht und gefordert. Nun geht es auf die aktuelle "Neue Zeiten Alte Zeichen"-Tour - mit spannenden Ausblicken, aber auch mit Rückblicken über die vergangenen Jahrzehnte seines Schaffens. Denn die alten Zeichen haben ihre Gültigkeit nicht verloren.

Niemand weiß, was die Zukunft bringen wird. Doch so viel ist sicher: Sie wird laut werden, energiegeladen und intensiv. Ohren auf und durch - am besten tanzend.