Party

Horst vom Park w/ Niko Schwind (Stil vor Talent)


Die Kinder vom Park laden herzlichst zum Austoben am Spielplatz bei einer der letzten Sessions vor dem Ende vom HORST ein - nur noch 7 Tage bis zum Abriss !

Wie man weiß kommt immer der Stil vor dem Talent, obwohl wir uns bei Niko Schwind da nicht so sicher sind, denn seine Produktionen können sich mehr als sehen lassen - oder eben hören. Sagen wir also gepaart aus Stil und Talent wird der Herr aus Berlin eine Woche vor dem Closing noch einmal die heiligen Hallen des HORST erschüttern...
Und was wäre die Party ohne die üblichen Verdächtigen am Hannelore-Floor. Les Suspects Habituels haben sich bereitwillig geopfert, mit uns den Spielplatz zu teilen - entgleisen können sie ja, das weiß man bereits.

GROSSE RUTSCHE - Mainfloor hosted by Kinder vom Park

∆ Niko Schwind (Stil vor Talent)

∆ Dennes Deen b2b Maximilian Grün (Circa afterhours)
∆ Ben-E (Lighthouse Festival)
∆ Annika Stein (hausgemacht | ANANAS)
∆ Marquez b2b Greg Gomez (Kinder vom Park)

SCHAUKEL - Hannelorefloor hosted by Les Suspects Habituels:

∆ Sanuo (Whoyostro White | Marba Records)
∆ Da BENI (Les Suspects Habituels)
∆ Vibechen (Les Suspects Habituels)
∆ Dotpoint & Supermerio (Les Suspects Habituels)






PARKINSTANDHALTUNGSKOSTEN - Eintritt:

12€ < 01:00
14€ > 01:00


Vergangene Termine