Pop / Rock

Honky Tonk Festival


Ab 21:00 Uhr, Café Nexus
Bushfire Orchestra
Sam Brisbe ist seit vielen Jahren ein Garant für beste Partystimmung. Heuer kommt er bereits zum 3. Mal mit seinem Partner Lee Hofmann als „BUSHFIRE ORCHESTRA“ Acoustic Duo. Beide zusammen sind ein Musikduo der internationalen Spitzenklasse. Sam Brisbe & Lee Hofmann (Nigeria/Australia), zwei hochenergetische Entertainer mit langjähriger internationaler Erfahrung, covern die größten Hits unserer Zeit, von den 60ern bis heute in einer unvergesslichen Akustik Show. Zwei große Stimmen, rhythmische Gitarren, feurige Percussion Solos und live Looping Effekte begeistern Jung und Alt und sorgen für beste Stimmung in Saalfelden präsentiert mit beeindruckender Musikalität.

Ab 23:00 Uhr, Blackbox
Juicy
Cover-Bands gibt´s jede Menge. Echte Live-Rockbands, die absolut ohne Playback auskommen, sind allerdings rar. 5 Jungs mit Bock auf Rock liefern Rock der bockt zum Absacken im Nexus. Das übliche Top 40 Programm ist wirklich nicht ihr Ding. Dafür hauen Sie das Publikum jedes Mal aufs Neue mit ihrer einzigartigen Songauswahl aus den Socken. Unter anderem bringen sie Covers von Green Day, Bon Jovi und U2, schrecken aber auch, wenn`s die Stimmung zulässt, vor Nirvana, Metallica und System Of A Down nicht zurück. Also Freunde, hier ist die absolute Finalparty. Abrocken und Abtanzen!

Tickets bei allen teilnehmenden Locations und im Tourismusverband Saalfelden erhältlich.


Vergangene Termine