Tanz

Holzinger / Lange / Machaz / Riebeek / Scheiwiller


Der Cast von Body + Freedom wird zum Gastgeber einer Trainingssession für das Publikum im Leopold Museum. Informiert sein heißt ermächtigt sein. Nicht jeder #wokeuplikethis. Publikum zu sein wird einem nicht in die Wiege gelegt. Alles braucht Übung. Die Body + Freedom Crew bietet Übungen an, die helfen, sich freier zum Ausdruck zu bringen.

Es wird um den Gruppenkörper gehen, aber auch um Raum für individuelle Äußerungen. Wolltest du schon immer dieser charmante Gast aus dem Publikum sein? Dieser selbstbewusste Typ aus der ersten Reihe mit der schlagfertigen Antwort? Hast du schon immer davon geträumt, dass ein Moment aus deinem Leben Teil der Show wird, oder dass möglicherweise du die Person bist, die die Performance zum Crashen bringt? Komm und lass dich in das Geheimnis einweihen! Arbeite an deinen Publikums-Skills und nutz die Chance sie bei den Body + Freedom Shows im Odeon am 27. und 29. Juli ins Spiel zu bringen! (Allen Teilnehmer_innen ist ein Meet&Greet mit einem Castmitglied nach Wahl garantiert.)

Weitere Performances von Holzinger / Lange / Machaz / Riebeek / Scheiwiller:
Body + Freedom


Vergangene Termine