Tanz · Theater

Holly Lolly Bollywood


Gastveranstaltung der Ballettschule Milewska

Ohne Zweifel ist Ballett eine hohe Kunst-und Ausdrucksform des menschlichen Körpers und Geistes. Doch soll diese Kunst, und vor allem auch der Ballettunterricht, den Kindern und Jugendlichen Spaß machen und deren Begeisterung für den Tanz in Liebe zu dieser Kunst umwandeln.
Die Ballettaufführung ist die Krönung unserer gemeinsamen Arbeit über das ganze Jahr hinweg. Und das findet schon zum fünfzehnten mal statt. Ja, ja. Die Ballettschule Milewska, die ab jetzt Ballett. Kreativ. Milewska. heißt, ist schon/erst 15 Jahre jung!
Lassen Sie sich überraschen wie die Mitwirkenden der Aufführung „Holly- Lolly - Bollywood“ diese Liebe und Lust tänzerisch zum Ausdruck bringen.
Ihre Beata Milewska
Mitwirkende

SchülerInnen der Ballettschule Milewska


Vergangene Termine