Vortrag

Hokus, Pokus, Fidibus. Farb-, Gesang- und Tanzgenuss


Das Arnulf Rainer Museum und die Bühne Baden laden zu einem zauberhaft-buntem Workshop. Für Kinder von 8 - 11 Jahren., Bist Du kreativ und singst gerne? Dann bist Du bei uns richtig! Gemeinsam wollen wir uns dem Stück der "Zirkusprinzessin" nähern. Im Arnulf Rainer Museum wird ein Bühnenbild entworfen - danach öffnet das Stadttheater Baden seine Türen für Dich. Mit dem Tenor Beppo Binder probst du Lieder und kleine Szenen aus "Die Zirkusprinzessin" und anderen Operetten. Am Ende des Workshops sind dann Deine Eltern und Freunde eingeladen, Dich als Sänger/Schauspieler auf der Bühne der Sommerarena Baden zu erleben.

Termin: 30.6. - 3.7.2014 von 9 bis 15 Uhr Kosten € 80,- Abschlusspräsentation am 3.7. um 13 Uhr Treffpunkt: Arnulf Rainer Museum Anmeldung unbedingt erforderlich:02252/209 196 13 oder [email protected]
Infos: Arnulf Rainer Museum & Bühne Baden , Tel: 02252 209196


Vergangene Termine