Literatur

Hörbücherei: Lesung mit Werner Gruber


Werner Gruber liest am 11. Februar 2020 aus seinem Werk „Flirten mit den Sternen“.

Gibt es Ufos? Was ist der Urknall? Und was hat der mit mir zu tun? – Solch vielschichtige Fragen können auftauchen wenn man sich mit dem Universum beschäftigt bzw. mit den Sternen flirtet!
Wir kennen den beliebten österreichischen Physiker Werner Gruber von der „Naturwissenschaft von Star Trek“, der „Physik des Papierfliegerbaus“ oder seiner „Kulinarischen Physik“. In unserer Lesung stellt er sein neuestes Buch vor und wir freuen uns darauf, denn niemand erklärt das Universum derart unterhaltsam und auch noch verständlich!

Eintritt frei

Dienstag, 11. Februar 2020, 19 Uhr

Hörbücherei des BSVÖ
Hietzinger Kai 85, 1130 Wien

Anmeldungen:
E-Mail: [email protected]
Telefon: +43 (1) 9827584-230
Telefax: +43 (1) 9827584-235
Die Reservierungen sind bis 15 min vor Beginn gültig.

Eine Induktionsschleife für schwerhörige Menschen ist vorhanden.


Vergangene Termine