Pop / Rock

Hocky - David Bowie Night


Josef Hochedlinger - Hocky ist "der" Top-Musiker in diesem Genre! Diesmal interpretiert er den legendären David Bowie! Ein Ohrenschmaus!

Konzert HOCKY „David BOWIE – Night“ „Eigentlich habe ich schon vor Jahren daran gedacht, David Bowie ins Zentrum einer unserer Special Nights zu stellen. Daher habe ich ca. 30 Songs von ihm aus allen Phasen seiner Karriere vorbereitet. Als er am 10. Jänner 2016 trauriger weise von dieser Welt gegangen ist, dachte ich zunächst, es wäre eventuell unpassend.“, meint Hocky. Die Musik des Ausnahmekünstlers steht jedoch derart für sich selbst, dass wir uns doch entschlossen haben, am 22. April eine DAVID BOWIE NIGHT zu gestalten. Dabei geht es uns darum, seine Lieder auf unsere Weise zu interpretieren. Hocky & Band werden versuchen ein anspruchsvolles und würdiges Programm, auch mit Hilfe von GastmusikerInnen zu präsentieren, so dass selbst der Meister eine Freude hätte. Für das Publikum wird es auf jeden Fall wieder einmal eine interessante und abwechslungsreiche Nacht im Stadl des Haus im Puls.


Vergangene Termine