Party

Ho, Ho, Hold my beer - Klamauk is back!



Mitlerweile traditionell begleiten Shellboy und Shneeblinski besinnlich ins Weihnachtsdelirium.

Freuet euch s'Christkind kommt bald! Sogar ein paar Tage früher als erwartet – am 21. Dezember um genau zu sein! Gemeinsam trällern und feiern wir uns unter anderem auch mit den besten und schlechtesten Weihnachts-Smash-Hits für die kommende Bescherung warm.

KLAMAUK, das ist Tonkunst von und mit Shellboy & Shneeblinski: Zwei Buddies, die lauthals "Fuck the Borders!" quietschen, überschreiten musikalische Genre-Grenzen in Maßen und machen dabei keine ganzen Sachen. Jokus, Jux und Tollerei werden hier, sowie die Gläser, für voll genommen und hoch gehalten.

Oh Kinderlein kommet, oh kommet doch all!

P.S. Wir entschuldigen uns schon präventiv für das solidarische und kollektive Kopfweh und die heiseren Stimmbänder an Heilig Abend.