Party

HIYHclub


„endlich wieder ein hiyhclub, verflixte kiste nochmal“. diese worte waren letzte woche von marvin inzaghi, seinesgleichen chef des vereins für einen fairen umgang mit marianne rosenbergs privatpelzkanzlei, zu hören. ja das weckte den spirit! die sippe ist bereits am aufköcheln.

2020 hat gerade erst begonnen. werden sie zeuge! im hiyhclub ist ganz exklusiv immer platz für sektempfang, tischfeuerwerk, gti gittis und ein paar hawaiianische! vergessen sie den alltagsjazz und mischen sie ein paar runden auf! (die erste runde geht vors haus).

lange wurde am programm geschraubt*. gianna nannini e nomine patris & uA. folgendes zu sternstunden:

um 21:00 begibt sich holger hiller für 30min. in gefahr!
mitternachtseinlage von kevin casablanca (inkl. cynar vom buffet) unter banjo-begleitung von sad ed.
und ab 00:30 dann: friedrich stickler fährt gemeinsam mit den gästen seine neugekaufte karre an den pfosten. der familienhund hasst ihn aber wir sehen bereits das potential! nels cline zahlt definitiv zu viel miete und wird daher live um 02:30 per videobotschaft zugeschaltet werden! lernen sie vorne draußen die kunst des schweizer-schießens.

wer da nicht kommt, der läuft garantiert am leben vorbei. verpassen sie das nicht es kommt ihnen nur zu gute. so war es, so ist es, so könnte es bald für immer sein. sofern vom sofaplanet keiner dazwischenfunkt. dann haben wir da noch einmal glück gehabt.

on decks (EBE collective):

bellaciao (ehemaliger vertrauter von mario oppelmayer & ehrenamtlicher fruhmann)

maureez (gerösteter und mehrfach gebenedeiter doktor der nautik)

*(in memoriam non stop schraufenparty!)

FREE ENTRY
LIVE VISUALS & SPECIAL DRINKS


Vergangene Termine