Pop / Rock

Hit Giganten


Mit der perfekten Stimmung im Gepäck rocken Smokie, Slade und Co die Arena Nova in Wiener Neustadt. Zusammen trumpfen sie mit über 50 Nummer eins Hits auf und bringen die Arena Nova live zum Beben. Bei dem Treffen der Hit-Giganten der Superlative lässt Mastermind Markus Steinwender die Top-Stars auftreten und seinen Gästen einheizen. „Nun erfülle ich mir einen Wunsch und bringe selbst die Hit-Giganten nach Österreich. Meine Gäste können sich auf ein unvergessliches Konzert freuen. So etwas hat Österreich seit den 70er Jahren nicht mehr erlebt“, freut sich der Veranstalter.

6 Bands, 50 Nummer eins Hits, 100 Prozent live
Der Startschuss fällt um 16 Uhr, wenn LadyRock die Gäste des Konzerts schlagartig in eine 70er Jahre Nacht entführt. Darauf setzen The Troggs mit ihrem Nummer eins Hit „Wild Thing“ noch einen drauf. Aber auch ELO performed by Phil Bates and Band lassen sich die Nacht ihrer Nächte nicht entgehen. Um 20.30 Uhr ist es endlich soweit und die tobende Menge wird von Smokie mit ihrem Song „Who the fuck is Alice?“ zum mitsingen aufgefordert. Der Abend findet seinen krönenden Abschluss mit den Hits von Slade und T-Rex. Neben einem unglaublichen Musikaufgebot sorgt Fingerfood für das leibliche Wohl der 70er Jahre Fans. Eine Premiere der Extraklasse!


Vergangene Termine