Vortrag · Diverses

Hilf mit die Vergangenheit zu heilen


Weltweites Om-Chanting in Konzentrationslagern.

Hilf mit die Vergangenheit zu Heilen WELTWEITES OM CHANTING IN KONZENTRATIONSLAGERN

OM ist der universelle Klang der Schöpfung, es ist die höchste und reinste Schwingung die es gibt. OM Chanting ist eine Gruppentechnik und nutzt die transformierende Kraft von OM,um uns zu helfen, die Tragödien der Vergangenheit zu überwinden und gemeinsam für eine bessere Zukunft zu wirken.

Ehemalige Konzentrationslager haben dieses Projekt begrüßt und Unterstützen dieses historische Ereignis in Belgien, Deutschland,Japan, Kroatien, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien, den USA und in anderen Ländern.

Komm, sei auch DU dabei und hilf mit, die Vergangenheit zu heilen. Bitte warme Kleidung, Decke, Sitzkissen mitnehmen

„WAS AN DIESEN ORTEN GESCHAH, GESCHIEHT IMMER NOCH IN DEN ÄTHERISCHEN UND ASTRALEN BEREICHEN.
NUR OM HAT DIE KRAFT DIESE ORTE ZU HEILEN.“
Paramahamsa Vishwananda

Information
https://sadhana.bhaktimarga.org/de/events/public

E-Mail
[email protected]

Bhakti Marga bietet sowohl meditative Praktiken als auch Yoga-Übungen für den Körper, die für unterschiedliche
Bedürfnisse, Interessen und Lebensstile geeignet sind.
https://sadhana.bhaktimarga.org/om-chanting


Vergangene Termine