Party

Highschool Party


Die Highschool Party – Niederösterreichs größtes Schülerfest – geht in die nächste Runde und lädt am 17.10.2014 zu einer Party der Extraklasse! Die gesamte Halle B wird in eine heiße Partyzone verwandelt und zahlreiche Specials sowie bester Sound sorgen für eine unvergessliche Nacht! Mit dabei: Niemand Geringeres als Star-Act Otto Le Blanc mit seiner brandneuen Single "Party Deluxe"!

Die Highschool Party – Niederösterreichs größtes Schülerfest – geht am 17.10.2014 in die nächste Runde. Jede Menge Specials sorgen für zahlreiche Überraschungen und mit party music only ist Stimmung garantiert! Bücher können an diesem Abend getrost in der Ecke verschwinden, denn Feiern statt Formeln steht am Programm! Sexy GoGos statt biederen Professoren und Getränkespecials an der Bar statt lauwarmem Essen am Schulbuffet – Welcome to Highschool Party!

Dieses Mal ist mit einem besonderen Star-Act für hot tunes garantiert! Niemand Geringeres als Otto Le Blanc sorgt für Stimmung an den Turntables und für Party auf dem Dancefloor! Mit 24 Jahren startete er bei Summer Splash durch und sorgt seitdem für unvergessliche Gigs im In- und Ausland! Seine Singles "Loco", "Tina", "Good Time" sind mittlerweile über Balloon Records weltweit lizensiert und gelten auch schon als Hit-Garant in spanischen Clubs. Bei der Highschool Party begeistert er mit seiner brandaktuellen Single "Party Deluxe"!

Support erhält er von Steven Sanchez und Mike Molino sowie einem großartigen Suprise DJ-Act! Zudem wird mit einer Lightperformance by LJ Carlaconda sowie einer Lasershow by Laser Effects.at begeistert! Be prepared!

Highschool Party – Fehlstunden ausgeschlossen, Ausnahmezustand garantiert!!

Tickets:
VVK: 8,00 Euro
Tickets in allen Erste Bank & Sparkassen in Niederösterreich
AK: 10,00 Euro
Gratis Eintritt mit Spark7 Karte bis 23:00 Uhr

Infos, Tisch- bzw. Stage & Akkreditierung Anfragen:
Christoph Hartberger
+43 (0) 699 181 313 41
oder unter - https://www.facebook.com/highschool.party.baden

Hard Facts:
Highschool Party
17.10.2014, 21:00 Uhr
HALLE B, Waltersdorfer Straße 40, A-2500 Baden
Einlass ab 16 Jahren (mit amtlichem Lichtbildausweis)


Vergangene Termine