Pop / Rock

Hey, Hey, Hey VdB!


Bandliste:

LIEBICH
Die aufstrebende Wiener Pop Band LIEBICH ist: Greifbar, echt und authentisch anstelle von krampfhafter, aufgesetzter „Coolness“.
www.liebich.wien
https://www.facebook.com/liebichwien/

Sosa & Friends
Die Bandbreite der Lieder der fünfköpfigen Band reicht von Wiener Dialektmusik, gespickt mit spanischsprachigen Einlagen bis hin zu feinen Balladen und englischsprachigen Pop-Songs.
www.sosa-and-friends.at
http://www.facebook.com/sosaandfriends.at/

CONTIGO
Die Band „Contigo“ („mit dir“) macht primär Musik aus Lateinamerika, bringt aber auch Coverversionen aus Spanien und England auf die Bühne. Die Bandmitglieder: Marcelo León: Gitarre und Gesang, Daria Esperanza: Gesang, unterstützende Percussion, Rupi Mühlfellner: Percussion

TRIPOLT/KLINGER
Der Wiener Maler Markus Tripolt (Gesang und Gitarre) und der Wiener Krimiautor Christian Klinger (Kontrabass) spielen in ihrem gemeinsamen Projekt „Lebenslügenlieder“ Songs, die Tripolt in den letzten 3 Jahren dem Leben abgerungen hat, oder war es umgekehrt? „ Wenn das Leben anklopft, klopf ich auf jeden Fall zurück – zur Zeit eben mit Lebenslügenliedern“, so Tripolt.

The Nose
They limit their sound to the essentials - “Pure Rock’n’Roll” - straight lines only, no flourishes, but nonetheless tuneful and always straight to the point! The Nose are minimalists – but isn’t less sometimes more?
www.the-nose.at/bAND

Chilenen Pepperl
Seit nun mehr 10 Jahren spielen die Chilenen Pepperl Songs der Red Hot Chilli Peppers unter verschärften geografischen und milieubedingten Vorzeichen: Auf wienerisch…
https://www.facebook.com/chilenen.pepperl

Die perfekten Schwiegersöhne
Eine der besten Coverbands des Landes. Soul, Funk, Oldies und Gassenhauer auf höchstem musikalischen und stimmlichen Niveau! Mittanzen und mitsingen, geht scho`…
https://www.facebook.com/DPSSVienna/

Kostenlose Kurse der VHS Hietzing am 10.9.2016

15:00-17:00
Rückgrat nicht nur für Politiker. Rückenschule. (Turnkleidung erwünscht, aber nicht notwendig)
2x 50 min
Sissy Cypris

Yoga für die Weltlage
2x 50 min
Erich Limbek

Englische Konversation
Der Brexit und die Folgen
Nigel James

Französische Konversation
Le Pen und was uns noch bevorstehen könnte

Italienisch Konversation
Lega Nord: der Brenner & Co.
Filippo Cozzaglio

19:00
Der Rechtsextremismus Griechenlands in Zeiten der Krise
Dimitris Papaoikonomos Fundraisingveranstaltung zur Bundespräsidentenwahl


Vergangene Termine