Volksmusik

HEUart Schlagerstarnacht


Am Freitag geben sich ab 20.00 Uhr die Schlagerstars im Festzelt in Scheffau das Mikro in die Hand.

Große Gefühle, tiefe Emotionen, Freundentränen, gebrochene Herzen, Lebenslust prägen die Schlagermusik. Und Schlager ist wieder in. Genießen Sie die Unbeschwertheit eines Schlagerabends unter Freuden, erleben Sie die Schlagerstars und die Leichtigkeit eines lustigen Abends.

DJ Ötzi mit Band
DJ Ötzi der österreichische Entertainer, Pop- und Schlagersänger und Volksmusiker. Mit über 16 Millionen verkauften CDs ist er einer der erfolgreichsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum. Er schaffte es mit über 20 Singles in die deutschen Charts und verkaufte mehr als 16 Millionen Tonträger. Mit Songs wie "Anton aus Tirol", "Hey Baby" oder "Ein Stern" schuf er nicht nur legendäre Hits, sondern hielt sich monatelang an der Spitze der Charts. Nach unzähligen erfolgreichen Alben, goldener Schallplatten und Auszeichnungen schob er 2013 den nächsten Geniestreich hinterher: Das Album „Es ist Zeit” wurde in Österreich mit Gold ausgezeichnet und DJ Ötzi ist Juror bei „Herz von Österreich”.

Nockalm Quintett
Seit über 30 Jahren stehen die sieben Musiker der Gruppe Nockalm bereits auf der Bühne.
Mehr als 30 Jahre gewachsene und gesammelte Erfahrungen im Live-Bereich.
Die ‚Nockis‘ – wie sie von ihren Fans gerufen werden – haben sich die Herzen des Publikums
erspielt. Stufe für Stufe sind sie die Erfolgsleiter emporgestiegen, haben alle Ebenen des
Musikantenlebens gemeistert und sind heute eine stabile Größe wenn es darum geht, für die Freunde des romantischen Schlagers ein unvergessliches Konzerterlebnis auf die Bühne zu zaubern. Für den Erfolg des Nockalm Quintetts sprechen die Charts eine deutliche Sprache.

Francine Jordi
Die Schweiz hat mehr zu bieten als tiefblaue Seen, schneebedeckte Berge und die zarteste Schokolade . zum Beispiel: Francine Jordi! Die junge Schweizerin aus dem Kanton Bern verzaubert mit ihrer berührenden Stimmer und gefühlvollen Songs.
Seit nunmehr zehn Jahren steht sie an der Spitze der deutschsprachigen Interpreten und ist als Sängerin, Moderatorin und Entertainerin gefragt.

Marc Pircher
Der sympathische Sänger mit seiner Steirischen Harmonika bietet ein mitreißendes Programm, das Alt und Jung verzaubert. Mit seinen bekannten Hits wie "Ich bin für dich da", "Sieben Sünden" und seinem neuesten Erfolg "Alles wird gut" aus dem aktuellen Album begeistert er die Zuhörer.
Nach zahlreichen Fernsehauftritten und großen Erfolgen im In- und Ausland beging der leidenschaftliche Musiker im Jahr 2012 bereits sein 20. Bühnenjahr und ist aus der Musikbranche einfach nicht mehr wegzudenken.

  • +43-1-96096

Vergangene Termine