Kabarett

Herr-liche Damen - It’s showtime


Seit nun schon fast 30 Jahren begeistert die Wiener Travestie-Gruppe – die Herrlichen Damen. Unter dem Motto „It´s Showtime“ entführen sie ihr Publikum diesmal auf eine musikalische Weltreise, die von Amerika bis ins ferne Asien geht.

Eine moderne Revue, die ihr Publikum einfach mitreißt.

Frech – witzig – sexy bizarr – modern – extravagant und einzigartig in Österreich, so wie man sie kennt die ”Herr”...lichen Damen. Die Kostüme modern und ausgeflippt, die Federkreationen kreativer denn je, der Ablauf der Show noch rasanter und das Ganze in ein wunderbares exzellentes Licht getaucht. Lassen sie sich verzaubern, entführen und beeindrucken von der Musikauswahl dieser neuen Travestierevue!

Schon seit 25 Jahren touren die "Herr"...lichen Damen voller Elan, Eleganz und Temperament durch die Lande. Im Gepäck haben sie wie jedes Jahr - eine neue verrückte Show. Daher lautet der Titel der neuen Produktion der "Herr"...lichen Damen für 2011: ”Let´s go Crazy”!!! Österreichs modernste und spektakulärste Travestiekünstler haben wieder einmal alle Register gezogen und eine völlig neue verrückte und durchgestylte Show auf die Beine gestellt. Bunter und schriller denn je, mit ausgefallener Musikauswahl, einzigartigen Kostümen und dazu passenden Kopfaufbauten sowie einem Federmeer in den schrillsten Farben.

Eine noch modernere Musikauswahl sowie neue Federnkreationen, berauschende Kopfputze und flippige Frisuren begleiten diese phantastische Travestierevue.Erleben sie ein grandioses buntes Feuerwerk aus Parodien- Imitationen- sexy Danceact´s und spritzigen witzigen Conferencen. Noch schriller, noch moderner, noch glamouröser und noch und noch und noch!


Vergangene Termine