Kabarett

Herr Hermes und die Unteren 10.0000


Herrn Hermes und die Unteren 10.000 Beiträge sind skurril, herzzerreißend oder auch einfach nur zum Zerkugeln... Demnächst startet die Making-of Tour #2 – ein Bühnenprogramm für alle Sinne.

Hermes besucht seit mehr als 4 Jahren für "Willkommen Österreich" (ORF- DIE.NACHT) Feste und Veranstaltungen von Zell am Moos bis Würmla.
Er erlebt bei seinen Drehs Absurdes bis Skurriles - pro Beitrag mindestens 3 Stunden Geschichten, Schicksale, Verwunderliches, Rührendes - 3 Minuten bleiben im Fernsehkastl übrig - das meiste nicht gesendet, vieles verharrt ungesagt…

Diese wahren Schätze des noch nie gezeigten Materials serviert Euch Hermes.
Seine unterhaltsamen Seitenblicke auf die Sehnsüchte der Kleintierzüchter, die Natursektvorliebe der Goldwäscher, den Durst am Zeltfest, die braune Seite der Maibauaufsteller bringt er zum zweiten Mal abendfüllend auf die Bühne. Zum Krummlachen, machmal traurig, oft erstaunlich.

Ein Bühnenprogramm für alle Sinne, wie die Wahl zu Mister Jackass - gibt's Scharfes für die Augen und Heißes auf die Ohren.


Vergangene Termine