heroinkids.jpg

© Flyer HeroinKids

Party

HeroinKids - Techno, Art & Fashion Party

Showtimes

Vergangene Showtimes

23:00 - 06:00 Abgesagt
Pratersauna

Hedonismus, ungezügelte Freiheit, pure Ekstase - Eine exzessive Nacht zwischen Techno, Kunst und Fashion.

Berliner Szene-Jünger feierten die umstrittene, exzessive HeroinKids-Party schon hinter den Mauern der Kantine am Berghain und des weltbekannten Berliner KitKat Clubs. Jetzt kommt die Party nach Wien in den Club Pratersauna!

VVK: 12 Euro (limitierte Anzahl verfügbar)*
Abendkasse: 15 Euro

Eskaliere mit der HeroinKids Family zwischen unzensierten Videoprojektionen und großformatige Kunstfotografien.
Die Künstler Corinna Elena Engel und Christian Kaiser verwandeln den gesamten Club in eine riesige, extravagante Kunstausstellung inmitten einer hedonistischen Techno Party!

„Die Led-Lichter der Casinos glitzern durch die Nacht gefährlich wie Raubkatzenaugen und bevor du es merkst bist du seit Tagen am feiern – und willst nie wieder runterkommen – ein Filmriss jagt den Nächsten und der Puls ist voll aufgedreht – immer am Limit – wir torkeln von einer Party zur nächsten, reden uns ein Networking zu betreiben, schiessen uns aber in Wirklichkeit nur voll ab – ich fülle mein Glas nach und trinke es auf Ex leer – und diese scheiß Stimmung befällt mich, das mit meinem Leben etwas nicht stimmt – das aus einem kleinen Flirt mit der Sehnsucht nach der anderen Welt eine lange Beziehung wurde – das mein Leben in irrer Geschwindigkeit den Bach runtergeht und du nichts aufhalten, nichts festhalten, dich an nichts festklammen kannst - aber da ruft Anna schon 'komm schnell ins Taxi, wir fahren zur After!‘“ (HeroinKids)

Line Up:
TBA

Dress Code: HEROINKIDS, Rave, Techno, Black, Kinky, Fetisch, Nackt, schicke Abendgarderobe, Lack, Leder, Latex, Extravagant

Einlass ab 18 Jahren.

NO PHOTO POLICY
Es gilt ein absolutes Foto- und Videoverbot.

*Please note PreSale tickets do not guarantee entry. You have to comply to the House rules and door policy.