Vortrag · Diverses

Hermetik Herrenrunde Wien


Einmal monatlich (1. Sonntag im Monat) treffen sich Herren-Mitglieder der Hermetik Akademie und Interessenten zu einer gemeinsamen Hermetik Herrenrunde in Wien.

THEMA: Die schöpferisch gelenkten Kräfte

“Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.” (Mt 18)

Die Hermetik Herrenrunde Wien ist eine offene Gemeinschaft aus Herren in der Region Wien, die sich regelmäßig gemeinsam treffen, um die geistigen Prinzipien des Lebens zu ergründen.

Der gebündelte Fokus der Teilnehmer und der lebendige Austausch ermöglichen den Zugang zu neuen Erkenntnissen, die über das bisherige Verständnis des Einzelnen hinausgehen. Dies ist das wahre Potenzial der Hermetik Herrenrunde Wien.

*** Es handelt sich um eine reine Herrenrunde, die privat von Mitgliedern der Hermetik Akademie aus der Region Wien veranstaltet wird, um sich gemeinsam über die Lehren der Hermetik auszutauschen ***

Weitere Informationen zur Hermetik Akademie:
https://www.hermetik-akademie.org

Übersicht der Termine der Hermetik Herrenrunde Wien:
https://events.hermetik.wien

ANMELDUNG: https://www.eventbrite.at/e/hermetik-herrenrunde-wien-2019-02-tickets-54267945887


Vergangene Termine