Volksmusik

Herbert Zotti und Christine Enzenhofer - Singen im Sommer


Wie das genau gehen soll, wissen wir zurzeit selbst noch nicht. Aber die Sehnsucht ist groß und wir möchten auch selbst... diesmal aufgrund des Virusdingsbums personenmäßig sehr eingeschränkt und daher unbedingt mit Anmeldung (!!!). Heuer kein vorheriges Grillen, weil das unter den gegebenen Umständen kaum machbar ist. Bitte Masken mitnehmen (Eingang, Bar, Toiletten...)! Sonst wie üblich (Brillen, Hörgeräte & ein paar Kreutzer für die Liedtexte). So hilfreich wie eine Therapiestunde ist das Singen aber noch allemal.

Maximale BesucherInnenanzahl: 65
Anmeldung unbedingt erforderlich: [email protected], 01 416 23 66,
NUR Barzahlung möglich!

Maskenpflicht im gesamten Haus - Ausnahme: am Sitzplatz

Eintritt:
€ 2,- / Eintritt frei für Mitglieder wvlw


Vergangene Termine