brugat.jpg
Theater

Henri Brugat - Weihnachtsmann, Weihnachtsmann

Showtimes

Vergangene Showtimes

10:45 - 23:59
Sargfabrik
09:00 - 23:59
Sargfabrik

Ein Clownstück von und mit Henri Brugat. Ab 4 Jahren.

Chrrr, pffft, chrrr, pfffft, chrrr …
pssst!
Der Weihnachtsmann schläft.
Er träumt von den herrlichsten Dingen, er dreht sich hin, er dreht sich her, er … fällt aus dem Bett. Jetzt ist er wach und entdeckt das Publikum.
Kinder!
Oh ja, heute ist der 24. Dezember. Sein Tag! Er hat noch viel zu tun! Seine Vorfreude ist ansteckend. Ein Blick auf die Uhr. Dieses Jahr ist er nicht zu ... S P Ä Ä Ä T! Zappel, zappel, was ist zu tun? Jetzt geht es los! Mütze auf, Socken an, Zähne putzen … doch was zuerst?
Dieser lustige Weihnachtsmann ist ein Clown und es ist ein riesengroßer Spaß ihn dabei zu beobachten. Am Ende wird alles gut … aber es war knapp!