Theater

Henri Brugat - Lampnefieber



Ein CLownstück von und mit Henri Brugat (vormals Pipifax). Ab 3 Jahren.

Auf der Bühne ist ... niemand, doch ... jemand schnarcht ... laut!Wer schnarcht? Clown Henri. Er schlafwandelt, spaziert umher und fällt beinahe vom Bühnenrand. Jetzt ist er wach und entdeckt das Publikum. Publikum? Oh ja! JA! Heute ist seingroßer Auftritt! Der Blick auf die Uhr verursacht … einen Uhr-Schrei! SO S P Ä Ä Ä T ??? Und Tschüss … weg ist er … aber nicht lange. Er trägt noch den Schlafrock und die Schlafmütze! Das ist nicht das passende Kostüm. Also gut. Alles der Reihe nach. Langsam. Seine drei Nummern muss er noch üben! Was noch? Sprechen, schweigen, musizieren, jonglieren, singen, zaubern, verzaubern, akroba … tieren und vor allem das Publikum zum Lachen bringen. Henri ist ein geborener Clown!


Aktuelle Termine

  • Mi., 13.02.2019

    09:00
  • Mi., 13.02.2019

    10:45