Musical

Help - A Beatles Tribute


Help ist eine Mischung aus Amerika und Europa.

Ernie Mandillo kommt nämlich aus New York. Ernie ist so etwas wie der Bandleader dieser atemberaubenden BEATLES TRIBUtE BAND der Extraklasse. Früher hat er einmal bei den BRANDOS (waren auch schon im Bluesiana!) den Bass gezupft. HELP heisst die Show und auch irgendwie die ganze Band. Was diese 4 Herren auf der Bühne zaubern ist so eine Art Metamorphose rückwärts.

Geht eigentlich gar nicht und irgendwie doch. Von den 3- 4 wirklich nennenswerten Beatles Revival Bands ist HELP mit Abstand die Band, die dem ganzen Hype im Moment überhaupt gerecht wird. Dynamisch. authentisch. Aufsehen erregend. In dem Moment wo diese Fab Four die Bühne betreten geht’s zu Sache. 2 Stunden ein Highlight nach dem anderen. Ein Feuerwerk der Beatkunst.


Vergangene Termine