Vortrag

Helmut Schwarz - Obroni - the making of


3 Wochen Begleitung einer Arbeitsreise des gemeinnützigen Vereins „Help 4 Ghana“, im tiefen Farmland der Provinz “Eastern Region“ in Ghana/Westafrika. Der Zweck meiner Begleitung waren Film- und Fotoaufnahmen sowie Interviews für die Produktion des Filmes „voices4Ghana“. Durch die bei dieser Reise durchgeführten Dreharbeiten, bei dem ich mehr als 40 Interviews von allen Schichten und Altersstufen der lokalen Bevölkerung aufgenommen und gefilmt habe, ergaben sich tiefe Einblicke in die Gesellschaft, das tägliche Leben, die Kultur und das Umfeld der lokalen Bevölkerung Ghanas.
„Obroni - the making of“ ist ein Multimedia Vortrag der die Erlebnisse, Eindrücke und auch Geschichten rund um die Dreharbeiten in Ghana zum Thema hat.
Beitrag: freie Spende, Anmeldung: 0664//2169533 oder [email protected]


Vergangene Termine