Volksmusik

Helmut Lotti - Time to Swing



Mit seiner musikalischen Reise durch Russland führt Helmut Lotti seine Fans in eine fremde und sehr emotionale Welt.

HELMUT LOTTI ist ein Wanderer zwischen den Welten. Seit über 25 Jahren überwindet er als innovativer Musik-Botschafter erfolgreich sämtliche Genre- und Kulturgrenzen. 2016 feiert der internationale Superstar nach einer musikalischen Auszeit mit „The Comeback Album“ seine langerwartete Rückkehr. Neben seinem neuen Album "The Crooner" bietet er dem Publikum eine musikalische Weltreise.
So strahlen Evergreens wie "Kalinka", die weltberühmte Titelmelodie aus Doktor Schiwago ("Lara´s Theme") und selbst die russische Nationalhymne in neuer Pracht. Auch die Single "Two Guitars" beruht auf einem alten Traditional, verwandelt sich jedoch unter den Fittichen von HELMUT LOTTI in einen bewundernswert, zeitgemäßen Popsong. Mit ein paar russischen Zeilen zeigt Lotti zudem einmal mehr sein sprachliches Talent. Der Titelsong "From Russia with Love" stammt aus der Feder von HELMUT LOTTI und ist eine Ode an Russland. Mit seiner musikalischen Reise durch Russland führt er den Zuhörer in eine fremde und sehr emotionale Welt.