heisse-naechte-gigolo-d-und-jermc-releaseparty.jpg

© Heiße Luft

Party

Heiße Nächte - Gigolo D & JerMc Releaseparty

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
B72

Am 15. November kommt das zweite Album von Gigolo D & JerMc, "eher tiaf, aber eh ganz deep". Am 23. wird im B72 gefeiert, mit der frisch gepressten Vinyl zum Spezial-Releaseparty Preis!

Heiße Luft präsentiert die neue Veranstaltungsreihe: "Heiße Nächte". Jeden 4. Freitag (diesmal Samstag) des Monats im B72! Powered by The Message.

Line-Up
20:00 - 00:00:
Gigolo D & JerMc live
Schlagobers Duck
Sunshine Daddy

Ab 0h:
Aftershowparty hosted by Katzenjammer
mit Harz live
Smutje b2b Sarah Mo



  • tba


Eintritt, Abendkassa: 5€ (Eintritt + Vinyl: 20€)
Eintritt Aftershowparty: Freie Spende!

Wir befinden uns im Jahre 2019. Ganz Rap ist von Wacksuellen besetzt... Ganz Rap? Nein! Ein unbeugsames Duo hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten: Gigolo D & JerMc, die Front gegen die Wackness! Im Angesicht der Bedrohung, der rapiden und scheinbar unaufhaltsamen Steigerung der Wacksualitätsrate (und der immer noch unzureichenden Aufklärung darüber, aber was will man erwarten von den Medien heutzutage?) bleibt ihnen nichts anderes übrig als nach ihrem Debüt-Album "eher schirch, aber eh ganz lieb" (2017) im November 2019 den Nachfolger "eher tiaf, aber eh ganz deep" zu veröffentlichen. Eine Abrechnung mit dem Virus und seinen Opfern. Adam Steinbergs und Konsorten. Gleichzeitig ein Mittel um sich davor zu schützen. An Selbstgeißelung wird bei all der Kritik trotzdem nicht gespart. Denn bekanntlich steckt in jedem Anti-Virus auch etwas von dem ursprünglichen Erreger. Ein Funken Wacksualität schlummert in jedem von uns. Und wartet darauf auszubrechen. Kämpfst du dagegen an oder gibst du dich hin?