Konzert

Heiße Luft Nacht

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:30 - 23:59
Reigen

udas & devaloop bringen den Flavour aus New-York straight outta Floridsdorf! Scheppernde Boom-Bap Beats des Salzburger Produzenten, die schon weit über die Landesgrenzen bekannt sind, treffen auf den einzigartigen Rapstyle von Tudas. Das Ergebnis ist die 1214 EP, die im Frühling 2019 auf Vinyl veröffentlicht wurde und die Herzen von Golden Era Fans höher schlagen ließ!

Wir befinden uns im Jahre 2019. Rap ist von Whacksualität infiziert... Ganz Rap? Nein! Ein unbeugsames Duo hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Seit 2017 stehen der Rapper JerMc und der Produzent Gigolo D an der Front gegen die Whackness und gebieten Whacksuellen und Industriepflanzen einhalt. In einem weiteren Versuch den Schaden einzudämmen, veröffentlichen
sie nach ihrem Debüt-Album „eher schirch, aber eh ganz lieb“ im November den Nachfolger „eher tiaf, aber eh ganz deep“.

Als HipHop Joshy und Jonas Herz-Kawall (alias WSDG) sich im Frühling 2018 zusammen mit dem Produzenten Melonoid in eine abgeschottete Hütte im Wald verschanzten, gab es noch keinen konkreten Plan für ihre Zusammenarbeit. In Windeseile entstand
eine Hand voll Tracks, die Chemie stimmte und die besoffenen Lover hatten sich gefunden. Anfang 2020 wird das Konzeptalbum „Besoffene Lover“ nun veröffentlicht, natürlich auf Vinyl!