Pop / Rock

Heidi. - Fly high!


Mit ihrer einzigartigen Musik haben sie heimische Konzerthallen wie das Ikebukuro Cyber, Takadanobabab AREA, SHIBUYA O-EAST, Shibuya Koukaidou und den LIQUIDROOM Ebisu, sowieso auch schon im Ausland auf Anime Conventions die Bühne ordentlich gerockt.Mit all ihrer Erfahrung, die sie in den Jahren gesammelt haben, haben heidi. sich als eine Band bewiesen, die mit ihren Live-Qualitäten definitiv überzeugen kann. Sobald die vier Japaner mit ihrem Sound loslegen, werden sie zu heidi.

Mit dem gleichen Line-Up für nun schon 8 Jahre verfolgen sie zielstrebig ihren Traum und greifen nach dem Sternen. Auf der Basis einer gemeinsamen Vision sind sie zu einer Einheit geworden, die durch Kreativität und Individualität besticht.

Yoshihiko, an den Bandleader Nao aus ganzem Herzen glaubt – „Nur Yoshihiko kann unseren Songtexten eine Seele einhauchen“ –, besitzt eine Stimme, die mit ihrer Stärke die Botschaften vermittelt, währen sie einen durch ihre samtige Geschmeidigkeit in ihren Bann zieht. Doch heidi.‘s wahre Stärke liegt in der Kombination von Yoshihiko’s Stimme und ihrem melodiösen Rocksound, welche sie als Meisterwerk mit all ihren Gefühlen für ihre Fans und ihrer Lieber zur Musik auf der Bühne.


Vergangene Termine