Party

Hedonism with Mathias Kaden & Domenic D'Agnelli


Mathias Kaden is the name, Hedonism is the game...

Sympathisch unverstellt, immer überraschend und voller Elan – so lässt sich das Charisma von Mathias Kaden mit wenigen Worten auf den Punkt bringen. Und doch kommt nichts über das Gefühl, ihn live in einem Club oder unter freiem Himmel zu erleben. Ganz selbstverständlich nimmt er die Vibes des Publikums auf und steuert seine Energie bei – egal ob er zum Warm-up, der Primetime oder zum Ausklang spielt. Auf über 15 Jahre Auflegen kann Mathias Kaden mittlerweile zurückschauen. Und auch nach mehr als 1.500 Auftritten hat er nichts von jener ansteckenden Spielfreude eingebüßt, mit der er Fans auf nahezu allen Kontinenten besondere Momente auf dem Dancefloor beschert.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mainfloor:

▶︎ Mathias Kaden (Paracou, Freude am Tanze)
▶︎ Domenic D'Agnelli (bbc, Sono Vivo)
▶︎ Alecante (Sunday Mornings)

Barfloor:
▶︎ E.Royal (Club Auslage)
▶︎ Dennes Deen (Exit 32 Rec.)
▶︎ Luke Wackelkopf (Hedonism)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Admission : €8<00:30>€12


Vergangene Termine