© Tina Bauer

Konzert
Musikfestival

Haus der Musik - Sinnesrauschen

Showtimes

19:00 - 23:00
Haus der Musik Wien

Große Melodien bei freiem Eintritt: Erstmals seit Bestehen des Festivals findet das Sinnesrauschen bei freiem Eintritt statt. 

Hervorragende Indie- und Alternative-Acts treffen auf die einzigartige Atmosphäre im Haus der Musik. Eine Kooperation mit der Vienna Songwriting Association.

2024 live: DIVES

Das Wiener Indie-Trio präsentiert mit ihrem aktuellen Album „Wanna Take You There“ eine Liedersammlung voll großer Popmomente. Mit einer Leichtigkeit schüttelt die Gruppe um Dora de Goederen (Schlagzeug), Viktoria Kirner (Gesang, Bass) und Tamara Leichtfried (Gesang, Gitarre) die erfrischenden Songs ihres zweiten Albums aus dem Ärmel. War ihr Debüt „Teenage Years Are Over“ noch geprägt von rauen und ungeschliffenen Garagen- Gitarrensound-Momenten, präsentieren sich DIVES nun aufgeräumter und lassen ihre charmante Lässigkeit mit dem eindringlichen zweistimmigen Gesang kompakter durchstrahlen.