Pop / Rock · Hip-Hop

Haze


Der deutsche Rapper aus Karlsruhe kommt nach Österreich - mitsamt neuem Album im Gepäck.

Irgendwo zwischen Altbauten und Blocks, zwischen Dummheit und Bildung, zwischen Wahn und Vernunft. Irgendwo in Karlsruhe. Seit fast 10 Jahren spricht Haze die Sprache einer Welt, fernab von der, wie man sie kennt, fernab von einer Welt ohne Probleme und Wohlstand. Sie ist schmutzig und unangenehm – aggressiv und traurig, doch vor allem ist sie erschreckend echt und roh!

Nachdem sein Debutalbum im Jahr 2016 veröffentlicht wurde, erscheint nun am 16.02.2018 sein zweites Studioalbum mit dem Namen „Die Zwielicht LP“ über das eigene Label „Alte Schule Records“.

Im April und Mai geht es dann mit der neuen Platte auf die Strasse und die Clubs.

Support: Argonautiks


Vergangene Termine