Pop / Rock · Metal

Hatebreed


Die Kult-Band Hatebreed gastiert 2018 wieder live in Österreich.

Unnachgiebige Zuverlässigkeit ist essenziell für Langlebigkeit im Musikbusiness, oder jedem Business eigentlich. Aufgeben ist streng verboten. Kein Versprechen darf unerfüllt bleiben. Wenn die Leute sich auf einen verlassen können, dann werden sie an einen glauben und verbunden bleiben bis in den Tod.

Seit ihrer Gründung 1994 haben die Grammy-Award-Nominierten treuen Hardcorer und Metaller von Hatebreed permanent mit jedem Album eingeschlagen. Und schon seit ihre Gründung wissen wir: diese Band lässt ihre Fans nie hängen. Und schon allein deswegen sind sie längst zum Aushängeschild des metallartigen US-Hardcore geworden.

Live braucht man nur mehr den Gurt anlegen und dann gibt es keine Gnade mehr. Auch nicht von Municipal Waste, die schon vorher dran sind.

UPDATE: Das Konzert von Hatebreed wurde von der Arena Wien nach Graz verlegt. Die bereits gekauften Tickets sind entweder für eine geplante Wintershow in einem Package (Details von Seiten des Veranstalters folgen) gültig oder können zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Für die Graz-Show sind Tickets ab sofort online verfügbar.


Vergangene Termine