Theater

Hasta la vista, muchachos!


Nach dem großen Erfolg der Komödie „Adiós Muchachos“, folgt nun die unterhaltsame Fortsetzung – in gleichbleibender Besetzung.

Bankmanager Norbert und Filmregisseur Karl-Egon haben sich gemeinsam auf eine Finca in Mallorca zurückgezogen. Enttäuscht von den Frauen wollen sie sich neu erfinden. Doch sie merken, man kann nicht einfach homosexuell werden und dass es ganz ohne Frauen einfach nicht geht. Sie beschließen also eine Haushälterin einzustellen, aber eine, die sie nicht in ihre alten Lust-Muster tappen lässt. Also wird in der Not eine Muslima in Burka engagiert. Doch unter den Stoffmassen verbirgt sich höchste Gefahr! Ein neuerlicher Hetero-Liebesrausch schwemmt die beiden Midlife- Krisler in ungeahnte Höhen und Tiefen samt unfreiwillig freizügiger Party, Balztänzen und Burkastrips. Ein Heidenspaß und witzige Abrechnung mit dem männlichen Geschlecht und brisanten Themen.


Vergangene Termine