Party

Hart aber herzlich - Acid Pauli


Hart aber herzlich startet in das Jahr 2014 - mit Altbekanntem und neu sich zu Bewährendem.

Acid Pauli
(Clown & Sunset, Katermukke, Doxa, Disko B, Crosstown Rebels)
www.acidpauli.de


TJ Hicks
(Minimalsoul Records)
http://www.minimalsoul.com/
Failix (Cheap Records)

Nach der abenteuerlichen Reise in das Land der gefederten Sonne, zum Geburtstag, am glühenden neunten des Monats August, des letzten Sommers, sind wir nun mitten im kalten Winter angekommen.

Der Zeremonienmeister Pauli hat uns ja schon damals sehr gut an der Hand genommen und nur weil es jetzt etwas kälter ist, wird die Reise nicht weniger spannend und abenteuerlich. Er wird sicher wieder live ganz neues Zeug dabei haben, wie wir es von ihm gewohnt sind. Supported wird er diesmal von TJ Hicks, welcher durch seinen Detroit Einfluss auch für einen gewissen Unterschied sorgen wird. Unterschiedlich, so ist auch der Sound des jungen Failix zu beschreiben. Geprägt durch die Sozialisation des Cheap Sounds ist er nun doch schon gewachsen und schwer zu kategorisieren.
Filminstallationen : Super-8-Jonny
Photographier- und Videoaufnahmeverbot


Vergangene Termine