Theater

Harry und Sally


Die Filmkomödie mit Meg Ryan und Billy Crystal in den Titelrollen hat Filmgeschichte geschrieben. Die witzige und romantische Komödie erobert in der Bühnenfassung nun auch das Theater und verspricht beste Abendunterhaltung.

Als Harry und Sally sich das erste Mal begegnen, liegen sie sich gleich in den Haaren. Harry will mit Sally ins Bett, obwohl er eigentlich mit ihrer Freundin Amanda zusammen ist. Sally vertröstet ihn auf Freundschaft. Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau? Ohne Sex? Für Harry unmöglich. So trennen sich ihre Wege, um sich nach Jahren erneut zu begegnen. Die zwei Singles entwickeln eine enge Freundschaft und Harry muss sich vom Gegenteil seiner Geschlechtertheorie überzeugen lassen. Aber kommt am Ende der Sex, oder noch viel schlimmer, die Liebe, dazwischen?

Komödie von Nora Ephron und Marcy Kahan
Mit: Christiani Wetter, Michael Duregger, Leila Strahl u.a.
Regie: Marcus Strahl


Vergangene Termine