Kabarett

Harry Lucas - Fantastische Kopfspiele


"Früher hat man Leute wie ihn auf dem Scheiterhaufen verbrannt." - Michael Niavarani

Wer Harry Lucas aus dem Kabarett Simpl, der ORF Donnerstag Nacht Serie "Magic Mushrooms" oder von unzähligen Businessevents im In- und Ausland kennt, der weiss, er besitzt ein unglaubliches Talent. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Magie, Suggestion, psychologischen Spielchen und Show sorgt der Österreichische Staatsmeister der Mentalmagie für Begeisterung, Staunen und offene Münder.

Ob er scheinbar die Gedanken der Leute liest oder menschliche Entscheidungen beeinflusst und vorhersagt, all das widerspricht jeder Logik. Dennoch behauptet er nicht, übersinnliche Kräfte zu besitzen, sondern legt seinen Focus auf das Entertainment. Das Publikum lässt sich zwischen Lachen und Staunen nur allzu gern mitreissen und folgt ihm begeistert durch eine Show, in der nichts unmöglich scheint. Freuen Sie sich auf einen Abend voller Wunder, aberwitzige Stunts, jede Menge Publikumsbeteiligung und Kopfspielchen, die unter die Haut gehen - präsentiert von diesem einzigartigen Entertainer.

Regie: Bernhard Murg


Vergangene Termine