harrylucas2011-72dpi.jpg
Kabarett

Harry Lucas - Fantastische Kopfspiele

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Kulturbühne Ambach
20:00 - 23:59 Abgesagt
Kulturbühne Ambach
19:30 - 23:59
KulturRaum Trenk.S

Harry Lucas hat den Job, an den man nicht glaubt – zumindest so lange, bis man ihn live gesehen hat. Er begeistert damit Leute aus der ganzen Welt, ob in Hamburg, Zürich, am renommierten King’s College in London oder bei Rennen der Formel 1. Viele kennen den Ausnahmekünstler aus dem legendären Wiener Kabarett Simpl, von seinen Auftritten im ORF oder von seiner gefeierten Show „Fortuna“, mit der er in Götzis gastierte.

In seiner Show „Fantastische Kopfspiele“ werden die Besucher:innen wieder zum wesentlichen Bestandteil.

Harry Lucas liest scheinbar ihre Gedanken, und das, obwohl nichts Übersinnliches im Spiel ist, wie er immer wieder betont. Unerklärlich ist es dennoch, was Harry Lucas auf der Bühne zeigt, manches geht unter die Haut. „Wenn die Zuseher nach der Show begeistert den Saal verlassen, und sie das, was sie erlebt haben, weiter beschäftigt und mit ihren Freunden besprechen, ist es das Schönste für mich.“

Die Show ist für Zuschauer ab 12 Jahren geeignet.

Ersatztermin für 12.3.2022 ist am 25.3.2023