Kabarett

Harry Granitzer - Wutspenden


In seinem neuen Programm fühlt Harry Granitzer gewohnt tiefschürfend dem Zorn auf den Zahn, analysiert dessen Ursachen und Wirkungen und ruft zum befreienden, gemeinsamen WUTSPENDEN auf! Kommen sie! Es ist für einen guten Zweck. Ihre Psychohygiene. Und ihre Haut wird es ihnen auch danken…

Wut ist, wenn unsere Gefühle mit uns eine Spritztour machen und der Verstand zu Hause bleibt. Vor Wut fahren wir aus der Haut (ohne zu wissen, wie wir später wieder hinein kommen), vor Wut geht uns das Geimpfte auf (wahrscheinlich, weil wir genau da aus der Haut gefahren sind), vor Wut kriegen wir einen dicken Hals (vielleicht, weil wir nicht ganz aus der Haut heraus gekommen sind und es sich da staut) und vor Wut platzen wir sogar (wahrscheinlich, weil wir wirklich nicht mehr in die Haut zurückfinden).


Vergangene Termine