Pop / Rock · Singer-Songwriter

Harrison Storm



Um die Veröffentlichung seiner neuen EP zu feiern, kündigt der australische Singer/Songwriter Harrison Storm mit 18 Dates seine bislang größte UK- und Europatournee an.

Und tatsächlich fühlt sich diese neue EP auch an wie der bisherige Höhepunkt seiner noch sehr jungen Karriere. Er kombiniert darauf die Wärme und Aufrichtigkeit seiner ersten beiden EPs mit der Energie seiner Liveshows, mit denen er seinen Bekanntheitsgrad immer erweiterte. Mit über zwei Millionen monatlichen ZuhörerInnen und über 105 Millionen Streams, wird auch die aktuelle EP mit Sicherheit ein weiterer großer Schritt in die richtige Richtung sein. Nachdem er gerade eine 12-monatige Tour absolviert hat, auf der er als Support für Ziggy Alberts, Snow Patrol oder SYML aufgetreten ist, steigt die Aufregung, bald selbst auf Headlinetour zu gehen.