schmidt-nia.jpg

© Philipp Horak

Kabarett

Harald Schmidt & Michael Niavarani - Unser Leben nach der Burg

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Oberes Belvedere
Mehr

Belvedere-Park

Mehr
16:00 - 23:59
Oberes Belvedere
Mehr

Belvedere-Park

Mehr
16:00 - 23:59
Oberes Belvedere
19:30 - 23:59
Oberes Belvedere
Mehr

Belvedere-Park

Mehr
15:30 - 23:59
Oberes Belvedere
Mehr

Belvedere-Park

Mehr
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59 Abgesagt
Kabarett Simpl
20:00 - 23:59
Kabarett Simpl
20:00 - 23:59
Kabarett Simpl
20:00 - 23:59
Kabarett Simpl

Frei assoziierend mäandern Harald Schmidt & Michael Niavarani durch den Dschungel ihrer Gedanken und verlieren hoffentlich oft genug den Faden.

Nach unseren vier gemeinsamen Abenden an der Burg wissen wir nun endlich, wie es sich anfühlt, Teil dieses großen historischen Welttheaters sein zu dürfen. Unterbezahlt und links liegen gelassen – man hat uns nicht einmal gekündigt! - ziehen wir um ins Theater im Park, wo wir unseren gemeinsamen 90-minütigen Versuch weiterführen werden, einander nicht zu nahe zu kommen und uns doch völlig zu öffnen.